Zufriedene Kunden sind unser Kapital.

Referenzen

Seit 1987 setzen renommierte Gesellschaften ihr Vertrauen in die Fähigkeiten des Teams der heutigen HVBEST Event-Service GmbH, wie zum Beispiel...

Logos der Referenzfirmen

Unser Name steht für eine optimale Leistung bei der Planung, Organisation und Durchführung. Unsere Kernkompetenz ist die professionelle Gesamtabwicklung durch Erfahrung und Know-how, gebündelt in einem Full-Service-Angebot und zuverlässigem Management.

 

Zitate

Die Durchführung der Wahlen der Arbeitnehmervertreter in den Siemens Aufsichtsrat haben wir 2017 erstmalig mit HVBEST durchgeführt.

Wir haben durchweg gute Eindrücke, es gab keinerlei Probleme. Wir konnten im Gegenteil im Hinblick auf Flexibilität und Zuverlässigkeit seitens HVBEST sehr positive Erfahrungen sammeln. Die Durchführung der Delegiertenversammlung funktionierte auf der Basis der IT-Lösung von HVBEST einwandfrei und sehr zügig.

Das Verfahren AR-Net stieß auf ein positives Echo bei den betrieblichen Anwendern.

Olaf Bolduan, Vorsitzender des Hauptwahlvorstandes der Siemens AG

 

 

Ich möchte mich ausdrücklich für die hervorragende Arbeit, die das Team der HVBEST im Rahmen der Vorbereitung und Durchführung unserer Delegiertenversammlung in Hannover geleistet hat, bedanken. Dank der wiederholten, professionellen Unterstützung durch die HVBEST, sind die Wahlhandlungen im technischen Ablauf als absoluter Erfolg zu verbuchen.

Thomas Steiner, Vorsitzender des Hauptwahlvorstandes der Deutsche Bahn AG

 

 

Mit der erfolgreichen Durchführung mehrerer Aufsichtratswahlen weiß ich, wie wichtig das Zusammenspiel aus Kenntnis der Rechtsverordnungen, organisatorischen Fähigkeiten und technischen Kapazitäten ist. Mit HVBEST konnte ich mich genau auf diese Know-how Kombination verlassen. Bei jeder Aufsichtsratswahl die wir bisher zusammen bewältigt haben.

Wilhelm Demmer, Vorsitzender des Hauptwahlvorstandes METRO AG

 

 

Das Team der HVBEST hat uns bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Aufsichtsratswahlen in hervorragender Weise unterstützt. Dabei sind das Ausmaß und die Bedeutung der notwendigen Detailarbeit besonders zu betonen. Und die Präzision, mit der diese erledigt wurde.

Peter Kohlhaase, Vorsitzender des Hauptwahlvorstandes Deutsche Post AG

 

 

Als juristischer Berater etlicher Unternehmen bei der Durchführung von Aufsichtsratswahlen nach dem Mitbestimmungsgesetz weiß ich, die erfahrene und zuverläsige Management- und Organisationsleistung von HVBEST sehr zu schätzen. Und dies gilt insbesondere für deren sicheren Umgang mit den komplexen Rechtsvorschriften zur Wahlordnung.

Rechtsanwalt Dr. Harald Fuchs, Rüsselsheim

Auszug aus unserer Referenzliste

Air Berlin AG
CECONOMY AG
DB Real Estate - Deutsche Bank Group
Deutsche Bahn AG
Deutsche Post AG
J. Bünting Beteiligungs AG
Dillinger Hütte AG
Effecten-Spiegel AG
FUCHS PETROLUB AG
Hannover Rück AG
HORNBACH Baumarkt AG
infas Holding AG
LUDWIG BECK AG
MAXDATA AG
METRO AG
Nanogate AG
NewGen AG
NORDENIA International AG
november AG
ORBIS AG
Palladius AG
PIRONET NDH AG
Porsche AG
Praktiker AG
PSVaG
QSC AG
REWE Group
Salzgitter AG
Siemens AG
Talanx AG
ThyssenKrupp AG
Villeroy & Boch AG
VK Mühlen AG
wvib e. V.